Über uns

DR. MED. NASER HATAMI

Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie Berlin Spandau

Wer Wir Sind Und Woran Wir Glauben

Vorsorge ist die beste Medizin. Geprägt von diesem obersten Leitsatz möchte ich Ihnen eine kompetente Gesundheitsberatung sowie ein modernes Anti-Aging-Konzept (Präventionskonzept) anbieten. Das Ziel sollte es sein, dass es gar nicht erst zu schweren Erkrankungen kommt.

Sollten sich dennoch Beschwerden einstellen, bin ich der Überzeugung, dass das ganzheitliche Erfassen des Menschen bei der Behandlung für den Heilungsweg von Körper und Seele von essentieller Bedeutung ist.

Deshalb biete ich meinen Patienten ein individuell zugeschnittenes Diagnose- und Therapiekonzept an, bei dem sowohl schulmedizinische als auch alternative Behandlungsmethoden Berücksichtigung finden wie z. B. Akupunktur in Berlin Spandau.

Unsere Praxis ist als reine Privat- und Selbstzahlerpraxis konzipiert. Das ermöglicht uns, Ihnen folgendes anzubieten:

  • kurzfristige, flexible Termine (auch am Wochenende und Spättermine)
  • keine Wartezeit
  • ausreichend Zeit für ausgiebige Gespräche
  • individuelle Beratung und Erläuterung Ihrer Befunde

Auch Sie, als Kassenpatient, können gerne unsere Leistungen in Anspruch nehmen, insbesondere die sogenannten IGEL (Individuelle Gesundheitsleistungen), die von Ihrer gesetzlichen Krankenkassen sowieso nicht übernommen werden, sondern von Ihnen selbst zu vergüten sind. Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich einen Kostenvoranschlag für die voraussichtlichen Behandlungskosten.

Wer Wir Sind Und Woran Wir Glauben

Logo Hatami Orthopädie Berlin Spandau

Bewertungen

Die Privatpraxis Dr. Hatami

Wegen meiner Rückenbeschwerden habe ich Herrn Dr. Hatami aufgesucht und er hat mich sehr ausführlich über diese Beschwerden und wie man sie bekämpfen kann aufgeklärt. Durch Akupunktur bin ich nach 12 Behandlungen, welche auch sehr entspannt waren, völlig schmerzfrei. Ich würde Herrn Dr. Hatami jederzeit bei sämtlichen Beschwerden wieder besuchen. Somit fällt für mich ganz klar das Urteil: SEHR GUT!!! Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Dr. Hatami hat mich immer ausgezeichnet beraten und hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung. Alle Probleme: leichte Arthrose im rechten Knie und Schmerzen im rechten Zeigefinger (verursacht durch einen Sportunfall) wurden in einem sehr kurzen Zeitfenster behandelt. Ich habe nun gar keine Probleme mehr. Ich bin beeindruckt! Wenn es noch mehr solche Ärzte geben würden, dann bräuchten wir alle nicht mehr so oft zum Arzt rennen. Nur noch Prävention wäre von Nöten. Vielen Dank Dr. Hatami

Orthopäde in Berlin Spandau

Doktor med. Naser Hatami

Facharzt für Orthopäde, Unfallchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie & Anti Aging Medizin

Ich bin im Iran geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss meiner Schulausbildung nahm ich an der staatlichen Aufnahmeprüfung für die Universität teil. Obschon ich diese erfolgreich absolviert hatte, durfte ich dennoch nicht an der Universität studieren.

Infolgedessen emigrierte ich ins Nachbarland Türkei, um mich dort an der Istanbuler Universität dem Studium der Soziologie und Politikwissenschaft zu widmen. Nach Abschluss dieses Studiums wanderte ich nach Deutschland aus und studierte von 1989-1996 Medizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Anschließend war ich zwei Jahre in der Klinik und Poliklinik der Neurochirurgie des westfälischen Universitätsklinikums Münster tätig. 1998 promovierte ich in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz zum Thema „Lumbaler Bandscheibenvorfall“.

TÄTIGKEIT

  • 1996 - 1998: in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie Universitätsklinikum Münster
  • 1998 - 2000 : in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Berlin und Essen beschäftigt
  • 2000 - 2001: in einer Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Rheumatologie in Wiesbaden
  • 2001 - 2003: in einer Klinik für Chirurgie und Unfallchirurgie in Hessen
  • 2003 - 2005: in der neurochirurgischen Abteilung des Sankt Gertrauden Krankenhauses in Berlin
  • 2005 - 2007: Ausbildung in der Fachklinik für Orthopädie Oberlinhaus in Potsdam und im Anschluss in der orthopädischen Abteilung der Klinik Berlin

SPRACHE

  • Aserbaidschanisch und Persisch als Muttersprachen
  • Englisch und Türkisch fließend in Wort und Schrift
  • Deutsch

Orthopäden
in Berlin auf jameda

Bewertung wird geladen…