Ästhetische Medizin

Die Liebe für ein ästhetisches Erscheinungsbild bildet die Grundlage für ein natürliches und gepflegtes Aussehen. In der heutigen Gesellschaft leben und wirken wir körperlich und geistig viel dynamischer als unsere Eltern, doch leider altert unsere Haut durch die zunehmenden äußeren Einflüsse wie Stress oder Umweltbelastungen auch deutlich schneller.

Wohlbefinden und Zufriedenheit sind sehr von unserer Selbstwahrnehmung abhängig. Diese und unser soziales Umfeld sind Gründe, warum uns unser Aussehen so wichtig ist. Ein jugendliches sportliches Erscheinen kann dabei Sinnbild für Vitalität und Erfolg sein.

Die Behandlungsmöglichkeiten in unserer Praxis umfassen die ambulanten Methoden der ästhetischen Medizin und des Anti-Agings. Die Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich der

- Faltenkorrektur mit Botox sowie Akupunktur;
- Faltenunterspritzung mit verschiedenen Fillern;
- Lipolyse (Wegspritzen) von Fettpolstern;
- Endermologie;
- Cellulitesbehandlung;
- Lipomassage;
- Raucherentwöhnung sowie Gewichtsreduktion.